somebody spoke and I went into a dream...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



somebody spoke and I went into a dream...

* mehr
     Mut zum Sehen
     Denkers Drachen
     Weiße Mathematik
     Über den Kleinen Prinzen

* Links
     Eine kleine Schneeflocke
     Meine Blume im Nirwana








Über

Nun gut, ich werde also etwas über mich, ein Thema mit dem ich mich nicht allzu gerne beschäftige, schreiben damit ihr es, falls es euch interessiert,lesen könnt:

Eine Person welche die Welt, die Menscheit und das uns geschenkte Leben liebt. Ein Romantiker, Selbstverzweifelter und Hinterfrager. Ich liebe die Kunst, die Poesie, die Malerei, die Musik, die Schauspielerei, die Philosophie, die Kleinkunst und die Jugendkultur. Ich verzweifle bei Goethe,Schiller,Mozart, Haydn,Dali,Ghandi,Magritte,Nadolny,Feidman, van Veen, Claudius,Simon und vielen,vielen anderen strahlenden Menschen. Ich hoffe und bitte manchmal darum, dass es vielen da draußen genauso geht!
Ich trinke gerne Kaffee und schaue dabei zu, wie meine Brille, wenn ich eine aufhabe, anläuft. Meine Freunde und die Beziehungen zu ihnen bedeuten mir sehr, sehr viel. Oftmals brauche ich Zuspruch und Anerkennung um mich selbst fühlen zu können, dabei liebe ich nach wie vor das Gefühl der Gegenwart der vielen lieben Menschen die mich und meine Gedanken verstehen und mögen. Entspannung ist für mich das Alleine sein, ein alter Friedhof oder Kirche, die Spatziergänge, meine Hörbücher, meine Musik oder einfach die Nächte mit meinen Freunden auf dem Parkdeck oder am See. Ich hasse die moderne Welt nicht, ich nicht einmal ob ich überhaup schon jemals gahasst habe, aber ich hege teilweise eine tiefe Abneigung gegen sie. Aber wer weis auf was es im Leben wirklich ankommt, was das Leben lebenswert macht und was die Motivation für unser Dasein ist, derjenige braucht keinen Hass.

Carpe Diem!

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung